Am 27.03.2013 wurde unser Auszubildender Pascal Hirt als bester KFZ-Mechatroniker Südbadens mit dem Willi-Schüler-Förderpreis von der Fa. Öl-Schüler aus Ebringen geehrt. Als Innungsbester wurde er mit einem Gutschein für ein Business-Coaching im Wert von 1.500 Euro belohnt.

Pascal Hirt bei der Übergabe des Preises.Mit einem Notendurchschnitt von 1,3 bei der Prüfung zum KFZ-Mechatroniker ist Herr Hirt sogar Südbadens bester Auszubildender im Jahre 2013. Neben dem Willi-Schüler-Förderpreis wurden ihm dazu noch weitere Auszeichnungen von der KFZ-Innung und der Handwerkskammer Freiburg übergeben.

Wir freuen uns sehr über diese Leistungen und hoffen, dass es auch in Zukunft so tolles Feedback zu unserem Ausbildungsangebot. Es liegt uns sehr am Herzen, unseren Lehrlingen ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und ihnen die Möglichkeit zu geben, viel entdecken und lernen zu können. Selbstverständlich immer mit Spaß an der Arbeit.

Wir sind auch stolz darauf, dass wir – als kleiner Handwerksbetrieb – die Basis für eine so erfolgreiche Ausbildungsarbeit bieten können. Zu unserer Firmenphilosophie gehört es, viel Zeit in die verschiedenen Tätigkeitsbereiche zu investieren, damit der Auszubildende das Handwerk von Grund auf versteht.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Hirt nun als Geselle in unserem Betrieb tätig ist und somit dazu beiträgt, den Kunden den gewohnten Service zu bieten.